Photoshop CS5 Tutorial – Objekte schnell und leicht freistellen



Hier möchte ich Ihnen zeigen wie Sie schnell und einfach mit Photoshop CS5 ein Objekt oder eine Person freistellen können. Kommentieren , Bewerten und mich Abbonieren nicht vergessen.

Ihr habt eine Frage? Dann stellt sie mir

Homepage

Nguồn: https://collectif-du-chambon.org/

Xem thêm bài viết khác: link danh mục

Related Post

50 Replies to “Photoshop CS5 Tutorial – Objekte schnell und leicht freistellen”

  1. Das wäre bestimmt interessant,aber leider ist der Ton schon auf das Maximum gestellt und ich verstehe fast nichts,somit kann ich nichts mit dem Video anfangen

  2. Das wäre bestimmt interessant,aber leider ist der Ton schon auf das Maximum gestellt und ich verstehe fast nichts,somit kann ich nichts mit dem Video anfangen

  3. Sehr schlechte Bearbeitung, Der linke Arm, Teile der Kleidung etc. sind Transparent bzw. nicht opak… Die Auswahl/Selektion ist mehr als unsauber und das Ergebnis dementsprechend.

  4. Hallo und danke für das Tutorial. Gibt es diese Funktionen für die Maseken erst ab CS5 oder sind sie bei CS4 nur irgendwo anders versteckt?

  5. Vor einem schwarzen Hintergrund sähe das Ergebnis dann schon nicht mehr soo toll aus, oder? Ich nutze das gute alte magnetic-lasso-tool mit feather 0px. Das geht bei einem solchen Bild in zwei Minuten, während man die schwammigem Ränder vom Quick-Selection-Tool fünf Minuten nachbearbeiten muss.

  6. Super. Vielen Dank. Die anderen Spezialisten, die meinen es würde anders toller und besser und sauberer gehen, haben jedenfalls nicht so ein tolles kurzes verständliches Tutorial!

  7. Also das Tutorial ist echt gut, es ist wirklich einfach erklärt und auch wirklich schnell gemacht, aber ihr ist nun transparent, wie vermeidet man das?

  8. Nach der Edge detection und das rüberfahren der Kanten mit dem Pinsel werden genau diese Kanten gelöscht. Was mach ich falsch?

  9. nach dem speichervorgang erhält man das ausgeschnittene bild mit weißem hintergrund, wie kann man nur die ausgeschnittene figur bekommen (klingt verwirrt ich weiß) das problem ist, ich brauche nur das aussgeschnittene und möchte es in ein video integrieren, und der rahmen stört ! weiß nicht weiter

  10. Hello, do you know "photo SFX art" (google it)? On their website you can watch a nice free video showing how you can create outstanding pictures. It made it easier for Matt to shoot photos which have a wow-effect whenever you take a look at them. I hope it will help you too…

  11. Wenn ich auf das Maskensymbol klicke dann habe ich nicht die ausgeschnitte Person, und kann auch nicht mask Edge klicken. Woran kann das liegen?

  12. good point, auch wenn ich bezweifle das jemand solch eine software für den privatbereich zulegt. dann doch eher gimp oder sowas
    diverse andere mittel und wege diese software zu bekommen sind meist nicht legal und sind somit in meinem kommentar nicht berücksichtigt.

  13. wenn du eine person freigestellt hast, speichere es als PNG ab dann bleibt der hintergrund transparent 🙂 danach den hintergrund im photoshop öffnen und dann die person von einem ordner (wo du es hin gespeichert hast) auf das geöffnete bild im photoshop ziehen 😀

  14. könntest du mir sagen wie ich so ein freigestelltes bild größer/ kleiner machen kann? finde irgendwie nix…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *